Sonntag, 29. März 2009

Immer wieder Sonntags.....

Es ist mal wieder Sonntag und das Wochenende neigt sich dem Enden entgegen. Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt sich mal dem eigenem Blog zu widmen. Im Fernsehen kommt ja eh nur Mist, (Hausbaukommando ist schon vorbei - hey julian ;-) ) und ganz ehrlich, sich jetzt ans Studium zu setzen, dafür fehlt hier ganz klar die Motivation. :-) Also, Fernseher auf lautlos, Musik auf Dauerberieselung und Laptop an, qip an, die neusten Twittermeldungen checken (bin da jetzt auch angemeldet) und dann den Blog aufrufen, auf neuer Post klicken und.... Bammm! Vorbei! Ich hatte doch eben noch ne Idee. Wollte was cooles schreiben, und dann, alles weg.
Ich glaube das einzige was noch schlimmer ist als meine Fähigkeit sich ablenken zu lassen, ist meine ... och guck mal, ein Fenster, geilo ...ähm Motivationskurve. Selbstverständlich nur bei Dingen die mich eher zweitranging interessieren (auch wenn sie eigentlich ganz weit oben stehen sollten).
Ich habe mal versucht das grafisch, wenn auch etwas laienhaft darzustellen:



Ich finde das sagt irgendwie alles. :-) Aber immerhin, habe ich es jetzt geschafft einen halbwegs erträglichen Eintrag zusammen zu basteln. Yeah! :-)
Ach irgendwie sind Sonntage schon cool, wenn es nur den Montag darauf nicht geben würde. Aber das ist ein anderes Thema. Ich belasse es jetzt ersteinmal hierbei.

2 Kommentare:

  1. ich finde deine graphischen fähigkeiten echt den hammer:D. jetzt weiß ich immerhin, womit du dir deinen sonntag vertreibst;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find den Eintrag echt klasse ;)
    Gefällt mir ^^
    ich hab eigentlich nach was für Bio gesucht. und dann seh ich dein Foto und dein blog. und musste erst mal ein Kommentar schreiben ^^
    hoffe auf Antwort :)

    AntwortenLöschen