Mittwoch, 26. August 2009

Die 7 ist Alles

Okay, machen wir es kurz und schmerzlos. Das hier wird der siebte Eintrag und mit diesem hätte ich alle praktischen Voraussetzungen für meine am Freitag stattfindende Softwaregrundlagenklausur erfüllt. Aber im Prinzip ist das egal, ich habe eh beschlossen diesen Blog weiterzuführen. Soviel nur zur allgemeinen Info.

Mit Freitag endet nicht nur diese Woche sondern auch unsere Klausurenphase. (Naja nicht ganz, wenn man mal davon ausgehen kann das sich einige bald wiedersehen werden um BWL nachzuschreiben. Freu mich drauf Leute!)
Letzte Klausurenphase hatte ich einen großartigen Abschluss durch ein Toten Hosen Konzert. Das gibt es diesmal leider nicht. Dafür hatte ich mittendrin einen Trip zu den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg. Wusste nicht das Martin Semmelrogge(als Bösewicht, was auch sonst), reiten kann. Hätte der Mann einen Twitteraccount, ich würde ihm folgen.;-) War ein sehr geiles Wochenende. Genau das richtige im zwischendurch mal den Kopf frei zu kriegen. Richtig ausruhen konnte ich mich zwar nicht, aber Schlaf wird in der Klausurenphase eh überbewertet. ;-)

Ab Freitag haben wir einen Monat frei und es herrscht eine grundsätzliche Aufbruchsstimmung. Die meisten Leute planen ihren Umzug bezüglich des Praktikums. Wo es mich hinverschlägt, das steht noch in den Sternen. Ein etwas lästiger Zustand, aber wie so häufig selbstverschuldet! Aber da ich neurotischer Nicht-Dazu-Lerner bin, sicher nicht das letzte Mal. ;-)

2 Kommentare: