Sonntag, 2. August 2009

Twitterspam, Istanbul und schwule Zwergponys

Heute ist mal wieder Sonntag und ein Wochenende nähert sich dem Ende. Zeit für einen Miniblogeintrag.

Insgesamt haben mich an diesem Wochenende drei Dinge zeitweise beschäftigt.

Zum einen Twitter. Dieses 140-Zeichen Bloggingsystem das es immer wieder schafft mich zu faszinieren, aber auch aufzuregen. In gewissen Situation ist es eine angenehme Ablenkung und es kann Spaß machen, zu meinst sinnlose Kurznachrichten in die Welt zu posten.

Aber, manche Leute scheinen wirklich jede noch so belanglose, völlig uninteressante Kleinigkeit über oder aus ihrem Leben veröffentlichen zu müssen. Nee echt, das nervt!

Wenn diese Leute nen öffentlichen Seelenstriptease hinlegen wollen, dann sollen sie einen anständigen Blog aufmachen. Wie alle anderen auch! Meine Forderung daher: sofortiger Spamfilter für Twitter!! Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern? Vielleicht werde ich dadurch auch diese englischsprachigen Mädels los, dir mir immer ihre Bilder per Twitter zeigen wollen. ;-)


Nächster Punkt war Istanbul. Liegt daran das ich auf einer Abschiedsfeier war für einen Kumpel der jetzt für zwei Semester nach Istanbul geht, um da an einer Uni weiter zu studieren.

Interessante Sache. Obwohl ich mir vielleicht nicht unbedingt Istanbul als Stadt ausgesucht hätte. Aber gut ist seine Entscheidung. Super war aber seine Abschiedsfeier. Geiles, warmes Wetter gestern Abend. Hab mich sogar aufs Fahrrad gesetzt - und das soll schon was heißen! ;-)

Höhepunkt des Abends war auf jeden Fall das Riesentrampolin im Garten.

Schon mal mit vier Mann, gleichzeitig im Dunkeln, betrunken auf so einem Teil rumgesprungen?

Geniale Sache. Blaue Flecken durch spontane Zusammenstöße garantiert.

Ebenso wie ein Lachflash wenn irgendjemand plötzlich aus dem Sichtfeld verschwindet (es war ja stockdunkel) weil er sich selber vom Trampolin katapultiert hat und fluchend daneben aufschlägt.

Hehe, herrlich! :-) Rundum ein gelungener Abend!


Ach ja, und am Ende noch zu den schwulen Zwergponys. Die haben wir nämlich auf der Rückfahrt auf einer Koppel entdeckt. Waren gerade dabei sich gegenseitig über die Wiese zu jagen. Hat ebenfalls nochmal für einen kräftigen Lachanfall in der Gruppe gesorgt. ;-)

War also ein recht amüsanter Abend.


Leider hat er es nicht geschafft, das ich komplett vergesse dass wir kurz vor der Klausurphase stehen und ich mit dem Lernen durchaus noch etwas hinterher hänge. Zu blöd…

1 Kommentar:

  1. Verdrängen ist halt die eine Sache... Das Wochenende trotzdem zu genießen, die andere und ich sehe, dass hast geschafft :)
    Und auch ich, habe einfach nur das gemacht was ich wollte :)

    AntwortenLöschen